Zur Startseite - Home

Diakonische Standortbestimmung - Seminar


Den beruflichen Standort im diakonischen Kontext bestimmen

Orientierung im Berufsleben - ein Seminar zur eigenen Standortbestimmung
Wie ist meine derzeitige dienstliche Situation? Welche beruflichen Perspektiven lassen sich aus den aktuellen Entwicklungen für mich ableiten? Wie ist mein Profil als Diakon*in/Diakonisse?
Diese und weitere Fragen stehen im Zentrum dieses Seminars. Mit unterschiedlichen Methoden nähern wir uns diesem Thema.

 

 

Teilnahmevoraussetzungen:

Diakon*innen/Diakonissen sowie Mitglieder der Gemeinschaften mit (mind) siebenjähriger Berufserfahrung

Zur Anfrage
Kapitelbild

Nr. PE-2 

Zur Anfrage

Termin:
13.-14.05.2022

Zielgruppe:
Diakon*innen/Diakonissen sowie Mitglieder der Gemeinschaften mit (mind.) siebenjähriger Berufserfahrung

Dozenten/Innen:
Stabsstelle in Kooperation mit Bildung & Beratung Bethel

Teilnahmebeitrag:
für Mitglieder im Entsendungsverhältnis kostenfrei (excl. Verpflegung/Unterkunft), für Mitglieder 50% der Kosten (excl. Verpflegung/Unterkunft)

Ort: Nazareth

Anmeldung bis: Anfragen bis 12.04.2022

Nützliche Links
Kontakt
Aktuelles

 

Informationen
Impressum
Datenschutz
Tipps zum Datenschutz
Barrierefreiheit

Service
Sitemap


Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind wegen Förderung mildtätiger, kirchlicher und als besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Bielefeld-Außenstadt, StNr. 349/5995/0015, vom 26.03.2020 für den letzten Veranlagungszeitraum nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.

OK

© 2022 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel