Zur Startseite - Home

Drei Tage lang Kunst ausprobieren


Workshop für alle, die sich gerne einmal kreativ mit Leinwand, Farben und verschiedenen Materialien beschäftigen

Manche Dinge erfasst man eher mit den Händen oder der Intuition als mit dem Kopf. Vielleicht auch den Glauben, die Diakonie, die Kirche. Ein Workshop für alle, die sich gerne einmal kreativ mit Leinwand, Farben und verschiedenen Materialien beschäftigen wollen. „Ich kann malen“ ist keine Voraussetzung, eher: „Ich würde es gerne mal ausprobieren!“ Außerdem sind „Drei Tage Kunst“ auch Entspannung und Atemholen.

Verena Brassel ist Malerin und arbeitet gerne mit Menschen, die sich kreativ ausprobieren und Inhalte einmal ganz anders umsetzen wollen. Dazu leitet sie an und unterstützt beim eigenen Ausprobieren.            

Referentin: Verena Brassel, Malerin (www.verena-brassel.ch)

Zur Anmeldung
Kapitelbild

Nr. DiaBi-13 

Zur Anmeldung

Termin:
Do, 20.10.2022, 9:30 - Sa, 22.10.2022, 17:00 Uhr

Zielgruppe:
Mitglieder der beiden Gemeinschaften, die an künstlerischer Gestaltung Interesse haben

Dozenten/Innen:
Verena Brassel, Malerin

Teilnahmebeitrag:
150.00 € (Kosten für Material und Künstlerin)

Ort: Haus Nazareth, Festsaal 1+2

Anmeldung bis: 01.10.2022

Nützliche Links
Kontakt
Aktuelles

 

Informationen
Impressum
Datenschutz
Tipps zum Datenschutz
Barrierefreiheit

Service
Sitemap


Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind wegen Förderung mildtätiger, kirchlicher und als besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Bielefeld-Außenstadt, StNr. 349/5995/0015, vom 26.03.2020 für den letzten Veranlagungszeitraum nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.

OK

© 2022 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel